Stolz und Freude über die revidierte Homepage

"Was lange währt, wird endlich gut!". Wie wahr, wie wahr. Lange, sehr lange hat's gedauert, bis "meine" Homepage über die Panamericana endlich soweit fertig war, dass man sie "ins Netz stellen" konnte. Zwar hat es immer noch da und dort kleine Baustellen, aber ich glaube, das gehört einfach dazu. Schliesslich gibt's auch am neuesten Haus immer noch was zu verbessern oder zu ändern. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen, die irgendwann mal hier zu Gast sind, viel Vergnügen beim Lesen der Reports und - wenn sie's noch vor sich haben - viel Glück und alles Gute auf der Reise entlang der "Panamericana - der Traumstrasse der Welt!".

Die Panamericana bietet alles: unendlich scheinende Strassen... ... lausige Schlagloch-Pisten ...


... sie führt aber auch durch wunderschöne Gegenden...

... und traumhafte Landschaften.

Die Panamericana schlägt aber auch Brücken...

... und führt zu Begegnungen - und Freundschaften.